Di. Mrz 19th, 2024

Endlich ist es soweit! Seit November 2013 bin ich, Jessica Tramontin, die Trainerin der Estebrügger Basketball Jugendmannschaft.

Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und habe unter anderen die Fächer Sport und Biologie auf Leistungsniveau. Das heißt, dass ich mich im Hinblick auf einen guten Trainingsaufbau mit entsprechenden Trainingsinhalten, -zielen und -methoden sehr gut auskenne. Mir macht es unheimlich großen Spaß Basketball zu spielen und möchte diese Begeisterung sehr gerne an euch weitergeben!

Zurzeit sind wir noch eine relativ kleine Mannschaft aber ich bin optimistisch und erwarte noch mehr Resonanz.

Wir trainieren momentan freitags von 16:30 bis um 18 Uhr. Ungefähr ab März beginnt dann wieder unsere zweite Trainingszeit mittwochs – dazu gibt es aber dann noch mehr Informationen.

Willkommen sind bei uns Jungs und Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren!

Wenn ihr Lust habt bei unserer großartigen Mannschaft ein Mitglied zu werden, dann schreibt mich einfach unter dieser Email Adresse an: jessica@asc-basketball.de. Ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Von ASC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert