Die Estebrügger Basketball Jugendmannschaft

1-1

Seit über einem Jahr, genau dem 20. November 2013, bin ich, Jessica Tramontin, die Trainerin der Estebrügger Basketball
Jugendmannschaft im ASC. Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und habe unter anderen die Fächer Sport und Biologie auf Leistungsniveau. Das heißt, dass ich mich im Hinblick auf einen guten Trainingsaufbau mit entsprechenden Trainingsinhalten, -zielen und -methoden sehr gut auskenne. Mir macht es unheimlich großen Spaß Basketball zu spielen und möchte diese Begeisterung sehr gerne an euch weitergeben! Während damals ein geringer Ansturm von gerade einmal zwei Leuten am ersten Training teilnahmen, bilden wir heute ein buntgemischtes Team von Mädchen und Jungen zwischen 11 und 16 Jahren, in den verschiedensten Größen, die alle die Leidenschaft für den Mannschaftssport Basketball teilen.

Wir trainieren immer freitags von 16:30 bis um 18 Uhr in der großen Halle am Wetternweg.

Wenn ihr Lust habt bei unserer großartigen Mannschaft ein Mitglied zu werden, dann schreibt mich einfach unter dieser Email Adresse an: jessica@asc-basketball.de oder kommt einfach zum Training in die große Sporthalle.

Ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Wir freuen uns auf euch!