Trainer & Betreuer im ASC

Liebe Freunde,
viele von uns haben im ASC Freunde fürs Leben gefunden, Kameradschaft erfahren, Niederlagen verkraftet und Siege zusammen gefeiert. Wir haben als Kinder nicht nur Fußball, Tennis oder Basketball gelernt, unsere Trainer und Betreuer haben auch dafür gesorgt, dass aus uns Teamplayer, Führungspersönlichkeiten oder einfach verantwortungsbewusste Menschen werden. Trainer sein heißt auch etwas zurückzugeben. Trainer vermitteln nicht nur sportliche Fähigkeiten, nein, ihr seid für unsere ASC-Kinder Vorbilder und Personen die sie im Leben nicht mehr vergessen.
Wir suchen derzeit eine Trainer/in die unsere jüngsten der U8 Fußballer und Fußballerinnen trainiert.
Training findet (mindestens) einmal pro Woche für eine Stunde statt.
Im Sommer wird in der Regel an Samstagen 1 Punktspiel bestritten. (Bis ca. Juni) Im Winter finden 2-3 Hallenturniere statt.
Aufwandsentschädigung wird gezahlt und ist tatsächlich ein ordentliches Taschengeld.
Egal ob du 15 oder 50 bist, wir suchen jemanden der Lust hat mit Kindern zu arbeiten und vielleicht schonmal Fußball gespielt hat.
Der ASC als Verein lebt von seinen Mitgliedern und davon, dass jeder einen kleinen Teil zum Ganzen beiträgt.
Als Trainer trägt man mehr als nur ein kleinen Teil bei. Ihr tragt dazu bei, dass auch morgen noch Kinder, Jugendliche und Erwachsene im ASC Spaß am Sport haben!
Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns ne Nachricht auf Facebook oder ne Email an ASC@asccranz-estebruegge.de
… und nun .. ein ganz kleiner Einblick in den Trainerjob.