Di. Okt 4th, 2022

unter anderen Umständen würden wir uns hier lieber melden – aber schön sind die Nachrichten, die wir gestern erhalten haben, nicht!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben sich einige Herrschaften unbefugt Zutritt zum Sportplatz verschafft und einige Runden mit dem Auto auf dem Kunstrasen gedreht. Die Überwachungskameras werden ausgewertet und der ASC den Schaden zur Anzeige bringen.

Vermutlich dieselben Täter brachen in der Nacht auch in einen Schuppen der benachbarten Kita „AN DER ESTE“ ein, schlugen dabei ein Fenster ein und entwendeten ein Go-Kart. Sie fanden das Go-Kart am Sonntag beschädigt auf dem angrenzenden Schulhof.

Trotz der bisherigen Hinweise, bitten wir darum, uns weitere Zeugenaussagen zukommen zu lassen. Dies könnt ihr entweder über Instagram oder Facebook per Direktnachricht tun, oder per Mail an: info@asccranz-estebruegge.de

Vielen Dank.

-Euer Vorstand-

Von Juliett