Di. Okt 4th, 2022

Liebe Mitglieder & Freunde,

wir sind dabei: Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Jork und Umgebung fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ von Deutsche Glasfaser können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir können unsere Vereinskassen füllen und uns aktiv am Glasfaserausbau in Jork und Umgebung beteiligen.

Was haben wir als Verein davon?

Ihr tut etwas für unseren Verein: für jeden gekennzeichneten Vertrag gibt es 10€ Bonus für uns. Ein schönes Zubrot für unsere Vereinskasse!

Und das Beste: Auch Nicht-Mitglieder können über diesen Weg einen Vertrag abschließen und uns so unterstützen! Also die Bitte an Euch: Sagt es Euren Bekannten, Nachbarn und Freunden und schickt diese zu Jörg Schliecker und Elektro Schliecker!

Voraussetzung, dass der die Vereine die Spende von Deutsche Glasfaser erhalten ist, dass bis zum Stichtag 33% aller Haushalte im Ausbaugebiet einen Vertrag unterschreiben

Von Juliett