Di. Okt 4th, 2022

Huhu Tanzmaus, 🙂 
ich bin Carolin, Deine Kursleiterin.
Ich freue mich riesig auf musikalische und tanzbegeisterte Kinder, wie Dich. Meine Tochter war es, die mich während meiner Elternzeit inspirierte die Ausbildung zur nappydancers® Kursleiterin zu machen. Ich selbst habe mehrere Jahre in Buchholz i.d.N. Lateinformation getanzt und von daher den Rhythmus im Blut. Aber keine Sorge, die einzige Voraussetzung für Deine Eltern ist, dass sie Zeit mit Dir verbringen möchten. Bei den zauberhaften Kinderliedern ist ein Ohrwurm auf jeden Fall vorprogrammiert und ich erkläre alle Bewegungen auch so, dass es die Mamas & Papas verstehen. 😛 
Ich bin wirklich so gespannt wie es Dir gefällt. 
Buch doch gemeinsam mit Deiner/m Mama/Papa einfach eine Schnupperstunde bei mir. 
Ich freue mich schon sehr auf Euch <3 
Carolin

Von Juliett