Sportbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist mittlerweile fast 2 Monate her, seitdem wir den gesamten Sportbetrieb eingestellt haben.

Mit dieser Maßnahme haben wir unseren Beitrag zur bisherigen Pandemie-Entwicklung geleistet. 

Wir danken euch für eure Geduld, euer Verständnis und eure Verbundenheit zum Verein.

Umso erfreulicher ist es, dass aktuell Lockerungen diskutiert werden, die auch den Sportbetrieb betreffen.

Es werden aber weiterhin strikte Hygieneregeln abgefordert, die wir sicherstellen müssen. Somit müssen von uns Konzepte erarbeitet und verabschiedet werden.

Wir als Vorstand sind daher derzeit in engem Austausch mit der Gemeinde, dem Landessportbund und den einzelnen Verbänden.

Eines steht fest: Es werden kurzfristig Lockerungen für einzelne Sportarten beschlossen. Auch wenn in den Medien teilweise schon sehr konkrete Lockerungen mit entsprechender Zeitschiene kommuniziert werden, bitten wir um etwas Geduld.

Wir erarbeiten kurzfristig die notwendigen Maßnahmen und starten die Rückkehr zur neuen Normalität. Der Sportbetrieb und die Öffnung der Sportanlagen werden zentral durch uns als Vorstand in Kooperation mit der Gemeinde koordiniert und kommuniziert. 

Bis dahin bleibt der Sportbetrieb ausgesetzt und die Sportanlagen bleiben geschlossen. Wir halten euch über unsere Kommunikationskanäle auf dem Laufenden.

Vielen Dank und bleibt gesund

Euer Vorstand