Di. Mai 24th, 2022

nachdem das Jahr nicht all zu gut gestartet ist und wir feststellen mussten, dass unser Kunstrasenplatz als Rennbahn genutzt wurde – kommen wir nun erneut mit schrecklichen Nachrichten.

In der vergangenen Nacht (01.02 auf den 02.02.2022) wurde gewaltsam in unser Vereinsheim eingebrochen.
Die Täter haben ein Fenster eingeworfen und sind darüber eingestiegen.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurden etliche Türen und Schlösser zerstört und Vereinseigentum wurde gestohlen.

In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde der Schaden zur Anzeige gebracht – weitere Schritte wurden ebenfalls eingeleitet.

Bei Tipps sowie Beweisen meldet dies bitte an: info@asccranz-estebruegge.de oder wendet euch direkt an die Polizei.

Wir danken jedem Helfer und wünschen noch eine angenehme Restwoche.

  • Der Vorstand

Von Juliett