Fr. Apr 26th, 2024

ASC hilft !

VonASC

Mrz 23, 2020

+++Wir helfen+++ bitte teilen+++

Liebe Altländer,

aktuell durchleben wir alle eine noch nie dagewesene Situation! Das öffentliche Leben kommt quasi zum Erliegen und wir sollten uns alle in dieser Zeit an die Vorgaben der Bundesregierung halten und auf die getroffenen Entscheidungen und Maßnahmen vertrauen! Infizierte Personen, Kranke oder alte Menschen sollen aktuell unbedingt zu Hause bleiben und brauchen daher eine Unterstützung beim Einkauf von Lebensmitteln, Hygieneartikeln oder Medikamenten!

Der ASC möchte jeden, der auf Hilfe angewiesen ist, so gut es geht unterstützen! Wir haben uns als eine Gruppe von jungen, gesunden Sportlern zusammengeschlossen, die auf Abruf bereitstehen und für euch aktiv werden, sofern ihr Hilfe benötigt! Bitte scheut euch nicht davor, uns zu kontaktieren und Hilfe anzunehmen!

Unter 0174 4893331 erreicht ihr unser Hilfsteam.

Bleibt gesund und teilt den Beitrag gern!

Von ASC