«

»

Nov 14

Sechs Schwarzgurtträger im Karatedojo Altländer SC

Am 04. November 2017 fanden sich in Bremen beim alljährlichen Karateseminar des Deutschen JKA-Karate Bund e.V. etwa 200 Karatesportler aus dem gesamten Bundesgebiet ein, um sich den kritischen Blicken des Chiefinstructors Shihan Hideo Ochi, 9. DAN, zu stellen. 


Unser Karatedojo Altländer SC war auf Einladung mit sechs Karatesportlern bei diesem hochkarätigen Seminar vertreten.

Nach Abschluß der schweißtreibenden Übungseinheiten bestand die Möglichkeit, das langjährig Erlernte unter Beweis zu stellen. Die von Shihan Ochi persönlich abgenommenen Prüfungen haben unsere folgenden Karatesportler mit guten Leistungen bestanden:

– André Suhr (1. DAN, Schwarzgurt)
– Susanne von Linden (1. DAN Schwarzgurt)
– Andy Troska (2. Kyu, Braungurt)

Damit kann unser Karatedojo Altländer SC erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und verfügt nunmehr über sechs Schwarzgurtträger. Das bietet uns die Möglichkeit, noch intensiver den Karatesportlernachwuchs zu fördern und zuversichtlich auf das kommende Jahr zu blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.