↑ Zurück zu Este-Cup

2017

Badminton: Este-Cup 2017 als Osterturnier

Kurz vor Ostern haben wir in diesem Jahr wieder unser Mixed-Turnier, den EsteCup ausgetragen. Gespielt wurde in Gruppen in den Klassen A, B und C. Es waren schöne, spannende und faire Spiele. Viele der Spiele waren sehr ausgeglichen und jeder Spieler hatte mindestens 5 Spiele, sodass jeder auf seine Kosten kam und hoffentlich viel Spaß hatte. Natürlich wurde mit einer Cafeteria auch für das leibliche Wohl gesorgt und mit der Tombola ein zusätzliches Highlight gesetzt. Deshalb erhielt jeder Spieler zu Beginn ein Los. Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere Spender. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Apotheke 2. Meile, die es uns mit ihrer Spende ermöglichte auch hochpreisige
Gewinne zu realisieren. So standen z.B. 2 Schläger, 2 Sporttaschen, 2 Badehandtücher, 2 Essen Gutscheine, Socken, Griffbänder, Äpfel etc. zur Auswahl. Außerdem spendete unser Mitspieler Lars Somfleth Äpfel sowohl für die Sieger, als auch für die Tombola. Diese dürfen bei einem Turnier im Alten Land natürlich nicht fehlen. Natürlich darf auch der Dank an alle Kuchen und Getränke Spender und alle die bei Planung und Ausführung des Turniers behilflich waren nicht fehlen. Die Auslosung der Preise fand direkt im Anschluss an die Siegerehrung statt. Wir hoffen euch hat das Turnier gefallen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Die Sieger 2017 Klasse C:

1. Andrea Wildfang/ Martin Rubarth VfL Stade

2. Franziska Schiferdecker/Stefan Rübben Generali

3. Beate Jörns-Schumann/Holger Knoblach TSC Eintracht Immenbeck

Klasse B:

1. Fenna Anderson/Henrik Volmari VfL Stade

2. Tanja Fölsch/Hartmut Quast ASC Cranz-Estebrügge

3. Chantal Stobbe/Justin Niestroj VfL Stade

Klasse A:

1. Claudia Dolf/Lars Somfleth ASC Cranz-Estebrügge

2. Melanie Niehus/Andreas Heydasch Vfl Stade

3. Heike Röver/Kristian Binz ASC Cranz-Estebrügge